Wichtige Tipps für Ihren paradiesischen Urlaub in Sri Lanka

Tipps und Tricks wie man sich dort verhält und was einem unter Umständen dort erwartet. Das Paradies Sri Lanka hat so seine Eigenarten und darauf sollte man achten. eigentlich wollen wir doch alle das gleiche, die Ausländer sollen sich anpassen. Auch wenn man solche Gedanken am liebsten verdrängen möchte, ist es doch gerade im Urlaub besonders leich darauf zu achten was darf ich und was darf ich nicht in meinem Urlaubsland.  Fangen wir doch einfach mal mit dem Strand an.

Sie sind natürlich selbstbewusst, schön und erfolgreich,

es ist ja keine Schande es zu zeigen. Also ab an den Strand, Matten ausrollt, Klamotten runter vom Laib, und den pickeligen grell weißen Körper nur mit reichlich Geschmeide behangen in die strahlende Sonne geknallt. Endlich Urlaub im Paradies Sri Lanka.

unsere Tipps für ihren Sri Lanka Urlaub

1. sie sollten ihr Geschmeide, Zuhause oder im Hotelsafe lassen.  Versuchen sie doch mal eine Kette im Ozean wieder zu finden die Ihnen von der Brandung geklaut wurde. Außerdem git es auch im Paradies Sri Lanka Menschen die nur ihr Bestes wollen ihren Schmuck, ihr Geld, ihre Frau*.

*Ob die Frau wirklich zu ihrem Besten gehört vermag ich nicht zu sagen, aber in vielen mir bekannten Fällen ist SIE das mit Sicherheit nicht, trotzdem sei ein Gentlemen und achte auf Sie.

Nackt am Strand - bitte nicht

 2. Egal für wie Hübsch du dich hälst und in Wirklichkeit bist, auch ist es völlig egal ob du Männlein oder Weiblein bist. Nackt am Strand ist ein absolutes no go und sogar gesetzlich verboten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es Frauen mit tollen Brüsten gibt, egal auch die bleiben verpackt. Auch Oben ohne ist verboten. Auch wenn mir bei dem Gedanken daran schon ein wohliger Schauer über 1-2 Körperregionen  laufen muss ich euch Mädels sagen auch ein Bikini Höschen in Stringform ist verboten, leider.  Aber grämt euch nicht evtl. könnt ihr ja im Garten euer Unterkunft hüllenlos die Sonne anbeten

Verkehrsprobleme auf die man im Sri Lanka Urlaub stoßen kann

Sonnenschutzfaktor 30 und mehr die Sonne ist heftig

3. Wie ihr oben nachlesen könnt habt ihr vergessen euch einzucremen, das ist weder tapfer noch heldenhaft nur hochgradig dumm. Glaubt es mir, mein Haustier heißt Krebs, ordentlich cremen und schmieren schützt und wenn ihr das gegenseitig macht wird vielleicht noch ein lustiger Nachmittag daraus. Im Ernst fangt mit einem möglichst hohen Sonnenschutzfaktor an, ihr werdet sowieso braun auch wenn nicht ganz so wie die Einheimischen aber die finden das weiß bzw. ein helles braun sowieso schöner.

Eine junge Frau wollte mal ein Kind von mir weil ich eine schöne goldene Hautfarbe habe und sie hatte sich vorgestellt wie das Kind aussehen würde, blaue Augen goldene Haut, ein Hingucker Kind* und alle würden sie beneiden. 

handeln, aber bitte mit Verstand

4. Im Sri Lanka Urlaub an manchen Stränden zum Beispiel in Unawatuna gibt es jede Menge Strandverkäufer die alle euer Bestes wollen (haben wir schon drüber gesprochen), es ist legal und es gibt mehr oder weniger hübsche, nützliche Mitbringsel zu kaufen. Aber ihr werdet schnell merken je weißer ihr seid um so teurer sind die Dinge, also gibt es zwei Möglichkeiten Selbstbräuner oder ordentlich handeln (aber Bitte mit Gehirn).  Handeln ja, aber denkt daran die Menschen haben es sehr schwer ihren Lebensunterhalt zu verdienen, evtl. habt ihr die Kokosnuss (den Gegenstand euer Wünsche) ja schon am  Straßestand  für 50 Rupie hängen sehen, dann ist es nicht geil wenn ihr den Strandhändler auf 30 Rupies runterhandelt