Impressionen Bilder und Beschreibungen aus dem Paradies Sri Lanka,

der Perle im indischen Ozean. sie werden begeistert sein wenn die die fast menschenleeren Strände und die herrlichen Sonnuntergänge sehen.

Die Sonnenuntergänge die sie in ihrem Sri Lanka Urlaub

sehen werden. Je nach dem wo man steht, kann man an der Kabalana Beach wunderchöne Fotos von Sonnenuntergängen machen. Die Sonnenuntergänge die sie in ihrem Sri Lanka Urlaub zu sehen bekommen werden sie begeistern. Allein oder als kleine Gruppe laufen die Gäste der Villa Sunshine gern abends noch mal an die Beach um solche  und ähnliche Fotos zu machen.

Botanischen Garten Kandy

Der Benjamin im Hintergrund ist ein beliebtes Fotomotiv er steht im Botanischen Garten bei Kandy und ist wirklich riesig. Unter dem Baum. haben einige Hundert Menschen Platz, zum Teil werden die Äste abestützt und so sieht er aus wie ein großer aufgespannter Schirm. der Bonische Garten ist einen Ausflug wert, bis jetzt waren die meisten Touristen sehr zufrieden, schöne gepflegte Anlage, tolle Pflanzen und ein Orchideenhaus mit seltenen Exemplaren.